Donnerstag, 1. Mai 2014






Krypton is back - new name is Orion 

 

 

Producer : movec.com. br

 

 

 

 

 

 

Dimensões:

Diametro com palhetas fechadas:  0,85mt
Diametro com palhetas abertas:   1,85mt

Altura do Orion com o motor central: 1,45mt
Altura do Orion com o motor central e com as palhetas inferiores abertas: 1,70mt

Altura do elevador: 0,40mt
Abertura maxima do elevador: 2,20mt

Altura minima com Elevador recolhido e palhetas inferiores fechadas: 1,85mt
Altura maxima com Elevador aberto e palhetas inferiores abertas : 3,90mt

Peso: 70kgs

Peso com embalagem: 95Kgs

Dimensões embalado: 1mt larg X 1mt comp X 1,40mt alt

 

 

 

 

Abmessungen:

Durchmesser mit geschlossenen Flügeln: 0,85 mt
Durchmesser mit offenen Flügeln: 1.85 mt

Höhe des Orion mit dem Mittelmotor: 1.45 m
Höhe des Orion mit dem Mittelmotor und die unteren Flügel öffnen: 1,70 m

Hubhöhe: 0.40 m
Maximale Öffnung der Seilbahn: 2.20 m

Mindesthöhe eingefahren Aufzug und unteren Flügel geschlossen: 1,85 m
Höhe mit offenen Aufzug und unteren Flügel öffnen: 3,90 m

Gewicht: 70kg

Gewicht: 95kg mit Verpackung


25 Kanäle DMX     Laser    LED  



mit Genehmigung des Rechte-Inhabers 














Klick mich : Orion Movec



Klick mich : Donna Santa




 Klick mich: Bielle Club 2013

 

 

 Klick mich : Bielle Club 2012

 

 

 

 Klick mich :  ABC bailao

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen