Freitag, 25. September 2015








Rodec MX 100 

 

 

5 Kanal Mischpult 

 

 

 

RODEC HIGH END Mischpulte aus Belgien sind seit 1954 international gefragt - für stressfreien Einsatz in legendären Discotheken, bei Fernsehsendern, bei großen Outdoor-Events, im AV-Bereich und natürlich auch als ergonomische Sendepulte bei privaten und öffentlich rechtlichen Radiosendern. Überall dort wo es um audiophilen Genuss und analoge Spitzentechnik geht.
Der Urgroßvater RODEC MX180, der seit 1985 weltweit von den namhaftesten DJ's als Arbeitsgerät verlangt wird, dürfte wohl eines der meist-fotografierten und renommiertesten Mischpulte überhaupt sein... heute noch zu Tausenden als Oldtimer im Einsatz.  RODEC Mischpulte waren und sind schon immer fester Bestandteil in Vermietparks und können mühelos 20-30 Jahre genutzt und gewartet werden. Wir können Ihnen heute eine Ersatzteilversorgung bis ca. 1980 garantieren.

 

 

 





 hier werkseitig ohne Überblendregler











 

 

 

 

http://www.rodec.com/ 

 

 

 

 Klick mich: Schaltplan, Reparaturanleitung 

 

 

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen